Veranstaltungs-Tipp: RTF/CTF und Hessen-Cup in Grünberg

GRÜNBERG – Am Sonntag (08.07.) ist es wieder soweit: Zum 21. Mal veranstaltet der RSC Grünberg seine Radtourenfahrte – die Countrytourenfahrt wird zum 17. Mal durchgeführt.

Auch dieses Jahr werden wieder vier Touren zwischen 43 km und 155 km angeboten. Ist die 43-km-Strecke in erster Linie für die Radfahrer gedacht, die das ganze etwas gemütlicher angehen wollen, so eignen sich die längeren Stecken eher für sportlich ambitionierte Radsportler. Auf verkehrsarmen Strecken kommt man in Gebiete, die selbst Einheimische nur selten besuchen.

Auch in diesem Jahr richten die Grünberger wieder im Rahmen des HESSEN-CUP 2018 ihren Radmarathon aus. Die Strecke führt über 220 km. Dabei sind rund 2.800 Höhenmeter zu bewältigen. Wichtig: Insgesamt acht Baustellen auf der Strecken sorgen im Vergleich mit dem Vorjahr für Abwechslung im Streckenverlauf. (pm)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige