Anzeige

Veranstaltungs-Tipp: Tourenvorstellung und Fahrradflohmarkt

WETZLAR – Der ADFC Wetzlar stellt am Mittwoch (30.03.16) seine Fahrradtouren für dieses Jahr bei Zweirad Sarges in Wetzlar vor, wo am Samstag (02.04.16) ein Fahrradflohmarkt stattfindet.

Anzeige
Anzeige

In den Räumlichkeiten von Zweirad Sarges (Hessenstraße 1, 35576 Wetzlar) ist ab 19 Uhr ein buntes Programm für Jung und Alt geplant, mit kulinarischen Leckerbissen und sportlichen Mountainbike-Touren. Die Tourenleiter stehen für Fragen zur Verfügung.

Der zweite Fahrradflohmarkt des Jahres findet am Samstag (02.04.16) von 10 bis 14 Uhr auf dem Gelände von Zweirad Sarges statt. Die angebotenen, gebrauchten Räder sollten fahrbereit sein. Das Sarges-Team ist gerne bei der Preisgestaltung behilflich. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Stand ist gebührenfrei, doch sollte man sich per Anmeldung einen Platz sichern. (pm)

Diese und weitere Veranstaltungen auf www.zweirad-sarges.de (externe Seite).

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing