Anzeige

Veranstaltungs-Tipp: Trial-Hessencup in Kleinlinden

KLEINLINDEN – Am Sonntag (26.08.) startet auf dem Trial-Gelände an der Brüder-Grimm-Schule in Kleinlinden ein Lauf zum Trial-Hessencup 2018. Die Sektionen wurden dieser Tage noch einmal speziell für den Wettkampftag vorbereitet.

Die Experten der Trial-Szene dürften sich leistungsstarke Duelle auf den Sektionen an der Brüder-Grimm-Schule (Lützellindener Straße 63, 35398 Gießen) liefern. „Seit knapp einer Woche sind unsere Trialer, Sönke Südbrock und Lukas Welcker, damit beschäftigt, den kompletten Parcours wettkampfgerecht vorzubereiten“, sagt der Vereinsvorsitzende Wolfgang Rinn.

Anzeige

Ab 10 Uhr geht es am Sonntag (25.08.) auf der Strecke für die erwarteten rund 50-60 Athleten um Punkte für den Hessencup im Fahrrad-Trial. Die zahlreichen Sektionen bieten beste Gelegenheit, um den Sport ganz aus der Nähe zur Verfolgen, was ganz bequem auch bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem vom Verpflegungsbereich aus möglich ist.

Im Juni fanden auf dem Trial-Gelände der RV Gießen-Kleinlinden zwei Läufe der Norddeutschen Meisterschaft und die Hessenmeisterschaft im Fahrrad-Trial statt. (sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing