RAD-DM: Victor Brück Elfter im Einzelzeitfahren

Radsportnachrichten.com - Aktuell

EINHAUSEN – Mit Platz elf bei der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren der U23-Fahrer hat der Burkhardsfeldener Victor Brück am Nachmittag im südhessischen Einhausen einen Erfolg gelandet.

Den Titel des Deutschen Meisters sicherte sich Jasper Frahm vom Teams Heizomat/rad-net.de mit einer Fahrzeit von 37:07 Minuten auf der 32 Kilometer langen Strecke vor Max Kanter (Sunweb Development Team) der nur 38 Hundertstel Sekunden später ins Ziel kam. Dritter wurde Richard Banusch vom LKT-Team Brandenburg) in 37:12 Minuten.

Nur 43 Sekunden zur Zeit des Sieger fehlten dem Burkhardsfeldener Victor Brück, der mit 37:50 Minuten sogar einige Zeit auf Platz sieben rangierte. Doch es waren noch Fahrer auf der 32 Kilometer langen Strecke rund um den Jägersburger Wald und so bedeutete die gute Fahrzeit des Mittelhessen und Vereinsmitglieds der RSG Gießen und Wieseck am Ende Platz elf, mit dem der ein weiteres Mal seine Zeitfahrqualität unter Beweis gestellt hat. (sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing