Voranmeldung endet in der Nacht

BIEBERTAL – Mit der offiziellen Streckenbesichtigung hat die letzte Woche vor dem phi-Dünsberg Mountainbike Marathon begonnen, der am Sonntag (25.09.) in Biebertal zum zehnten Mal ausgetragen wird.

Sie ist das untrügliche Zeichen, dass es bald wieder soweit ist: Die geführte Streckenbesichtigung für den 10. phi-Dünsberg Mountainbike Marathon fand am Sonntag (18.09.) an der Großsporthalle beginnend in Biebertal statt.

Die Teilnehmer konnten zwischen der 27- und der 54-Kilometer-Runde wählen. Erfahrene Streckenguides gaben den gut 40 Startern bei der Streckenbesichtigung Geleit. Die meisten von ihnen hatten sich für 27-Kilometer-Distanz entschieden, auf der es Dank der Regenfälle der Nacht, nicht mehr ganz so staubig war wie zuvor. Die Nacht spielt auch eine wichtige Rolle für all diejenigen, die noch eine Online-Anmeldung vornehmen wollen. Bis Dienstag (20.09.) um 24 Uhr ist es noch möglich, sich online für den Renntag (25.09.) anzumelden. Danach hat man nur noch vor Ort bis 30 Minuten vor dem Start die letzte Möglichkeit, einen Startplatz für den diesjährigen Dünsberg Marathon zu ergattern. (pm/sd | Foto: Dominik Widera)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld

Kommentare sind geschlossen.