Anzeige

Wieder Radball-Weltcup in Krofdorf

Radball Weltcup in Krofdorf

KROFDORF – Es kommt erneut Weltcup-Radsport nach Mittelhessen: Der RSV Krofdorf-Gleiberg wird am 26. September 2015 wieder Gastgeber für den Radball-Weltcup sein.

Radball Weltcup in Krofdorf

Im Mittelpunkt des Radball-Sports: Am 26. September kommt der Radball-Weltcup erneut nach Krofdorf-Gleiberg. Archivfoto: Dietel

Am 28. Juni diesen Jahres hatte der RSV Krofdorf-Gleiberg bereits die Weltelite des Radball-Sports zu Gast und mit dem Spieltag einen Radball-Leckerbissen geboten, der jedoch weniger Zuschauer als erhofft nach Mittelhessen lockte.

Zu groß dürfte die Enttäuschung über das gedämpfte Interesse jedoch nicht gewesen sein: Am 26. September 2015 wird wieder in Krofdorf-Gleiberg um Punkte für den Radball-Weltcup gespielt – und Mittelhessen erhält eine zweite Chance zu zeigen, dass die Region für gewöhnlich eine Hochburg im Hallenradsport ist. (mw/sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige