Vernstaltungs-Tipp: Fahrrad-Flohmarkt in Wetzlar

[Dieser Artikel benötigt eine Lesezeit von circa 1 Minute]

WETZLAR – Ein Fahrrad-Flohmarkt findet am Samstag (04.08.) von 10 bis 14 Uhr auf dem Gelände von Zweirad Sarges in Wetzlar statt. Und auch für das leibliche Wohl wird von einem Fahrrad aus gesorgt.

Wer etwas zu verkaufen hat, sollte beachten: Die angebotenen, gebrauchten Räder sollten fahrbereit sein. Die Mitarbeiter von Zweirad Sarges sind gerne bei der Preisgestaltung behilflich. Der Stand ist gebührenfrei, doch sollte man sich per Anmeldung einen Platz sichern.

Für das leibliche Wohl sorgt Beans on Bike: Kaffeecocktails werden kreiert und für die kleinenn Gäste gibt es heiße oder kalte Milchshakes. Zum traditionellen kulinarischen Angebot beim Fahrrad-Flohmarkt von Zweirad Sarges (Hessenstraße 1, 35576 Wetzlar) gehören frische Waffeln. (pm/sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige