Radsportnachrichten.com unterstützen

Radsportnachrichten.com für dich zu produzieren und zu präsentieren kostet uns jeden Monat Geld. Wir alle, die wir uns an Radsportnachrichten.com erfreuen, sollten zusammenhalten und gemeinsam dafür sorgen, dass das Portal noch lange existiert. Wer unsere Inhalte liest, hört und anschaut, sollte zeigen, dass unsere Arbeit einen Wert hat. Wenn viele Menschen einen kleinen Beitrag leisten, schaffen wir das.

Bitte unterstütze auch du uns mit einem kleinen monatlichen Betrag. Und erzähle gerne in deinem Radsport-Umfeld darüber, so dass es bald noch mehr unterstützende Nutzerinnen und Nutzer gibt.

Solche Resonanzen und deren kleine finanzielle Unterstützung erfreuen uns …

„Was ihr macht, ist richtig toll. Das hätten wir gerne auch in unserer Region. Da kann sich der Radsport in Mittelhessen wirklich glücklich schätzen, dass ihr so berichtet. Ein kleiner Betrag zur Unterstützung ist da das Mindeste. Wenn ich überlege was ich sonst für mein Material ausgebe… :-).“

Markus

„Danke für eure Arbeit. Schon so viele Jahre. Und das alles neben euren Hauptjobs und mit kleinem Team. Das hätte ich nicht vermutet, bis ihr mir davon erzählt habt. Ein spannender Einblick. Macht bitte weiter so. Ihr habt jetzt auch meine finanzielle Unterstützung sicher.“

Nadine

Seit dem Jahr 2010 liefern wir mit Radsportnachrichten.com eine unabhängige Berichterstattung zum Radsportgeschehen in Mittelhessen. Radsportnachrichten.com steht für aktuelle Themen, Berichte von Veranstaltungen und multimediale Inhalte, die stets gut recherchiert, leicht verständlich und ansprechend aufbereitet sind. Während dieses Online-Angebot für unsere Leserinnen und Leser kostenlos ist – und auch in Zukunft kostenlos bleiben soll – sind der Betrieb der Webseite und die redaktionelle Arbeit für uns mit Kosten für Technik, Software und Reisen verbunden.

Wir finden das fair: Freiwillig einen kleinen Betrag zahlen, um die Kosten der Webseite und Technik zu decken. Dafür keine Werbung. Und jede Menge Radsport-Berichterstattung pur.

Deine Unterstützung hilft uns, Radsportnachrichten.com weiter zu betreiben und auszubauen – mit noch mehr Berichten, Fotos und Videos für dich.


Fragen und Antworten

Wie funktioniert die Unterstützung?

Total einfach: Du entscheidest dich für ein Paket, registrierst dich bei unserem Dienstleister Steady und unterstützt uns automatisch monatlich mit deinem Betrag per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal.

Was ist Steady?

Bei der technischen Abwicklung des Bezahlvorgangs nutzen wir das Tool Steady der Steady Media GmbH aus Berlin. Steady hilft Medien und anderen Publikationen dabei, Geld zu verdienen – und trotzdem unabhängig zu bleiben.

Wem kommt die Unterstützung zugute?

Steady übernimmt die automatische Abwicklung des Bezahlvorgangs für dich und uns, zieht ggf. anfallende Zahlungsgebühren und eine Steady-Provision ab. Der größte Teil deiner Unterstützung kommt monatlich direkt bei uns an und fließt in unserer Redaktion unmittelbar in den Betrieb und Ausbau von Radsportnachrichten.com. Mehr über uns und unsere Arbeit erfährst du hier.

Kann ich mein Paket wechseln?

Hast du ein Paket gebucht, möchtest aber doch lieber ein anderes haben? Vielleicht bist du so zufrieden, dass du uns mittlerweile mit einem größeren Paket unterstützen möchtest? Du kannst dein gebuchtes Paket in deinem Steady-Account wechseln. Du kannst ggf. ein Upgrade oder ein Downgrade vornehmen.

Kann ich kündigen?

Du kannst deine Unterstützung jederzeit wieder beenden. Sie läuft dann zum Ende des Abrechnungszeitraums aus. Das bedeutet: Hast du eine Monatsmitgliedschaft abgeschlossen, kannst du jeden Monat zum Ende des Monats hin kündigen.

Kann ich als Mitglied Werbung ausblenden?

Eine Funktion, die das Ausblenden der Unterstützungs-Aufforderungen und Werbebanner für eingeloggte Nutzer*Innen ermöglicht, soll demnächst folgen. Je mehr unterstützende Personen wir sind, desto besser können wir auf Einnahmen aus Werbung verzichten.

Du hast noch mehr Fragen?

Schaue einfach in das Handbuch für Mitglieder bei Steady oder schreibe uns deine Frage(n) per E-Mail an redaktion@radsportnachrichten.com.