Trial: Streckeneröffnung und Wettkampf-Wochenende

KLEINLINDEN – Eine großes Trial-Wochenende steht in Kleinlinden an: Am Samstag (16.06.) findet die Norddeutsche-Meisterschaft und am Sonntag (17.06.) die Hessenmeisterschaft bei der RV Gießen-Kleinlinden statt.

Doch bevor die Wettbewerbe starten, wird das nun fertiggestellte Trial-Gelände an der Kleinlindener Brüder-Grimm-Schule an die Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden übergeben.

Die Oberbürgermeisterin der Universitätsstadt Gießen, Dietlind Grabe-Bolz, wird am Samstag (16.06.) gegen 11.30 Uhr das Gelände offiziell an den Verein übergeben. Kurz darauf gehen auch schon die Sportler zu Norddeutschen-Meisterschaft auf die Strecke.

Am Sonntag (17.06.) folgen dann ab 9 Uhr die Duelle um die Hessenmeisterschaft im Fahrrad-Trial zu der sich die ausrichtende RV Gießen-Kleinlinden, wie auch schon am Vortag, über zahlreiche Zuschauer freut. (pm/wr/sd)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

Trial: Streckeneröffnung und Wettkampf-Wochenende

* Pflichtfeld