Veranstaltungs-Tipp: 28. Radtourenfahrt „Rund um Aßlar“

ASSLAR – Die Vorbereitungen für die 28. Radtourenfahrt „Rund um Aßlar“ am Sonntag (17.07.) gehen in die Endphase. Erstmals stehen neben den bekannten Strecken über 41, 75, 111 und 151 Kilometer auch ein Radmarathon zur Wahl.

209 Kilometer markieren die längste Distanz die bei der 28. Radtourenfahrt „Rund um Aßlar“ am Sonntag (17.07.) gefahren werden kann.

Neu ist bei uns auch das Anmeldeverfahren scan&bike. Auf der Internetseite www.scan.bike kann man sich seinen persönlichen QR-Code generieren, der eine schnelle und sichere Anmeldung ermöglicht, sodass die Teilnehmer noch schneller auf die Strecke kommen. An Start und Ziel sowie den Kontrollstellen steht Verpflegung zur Verfügung. Start und Ziel befinden sich am „Sportzentrum Laguna“ (Schulstraße 35, 35614 Aßlar) in Aßlar. (pm)

Weitere Informationen auf www.rv-schwalbe-asslar.de.

 

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

Veranstaltungs-Tipp: 28. Radtourenfahrt „Rund um Aßlar“

* Pflichtfeld