Anzeige

DBM: Lokalmatadore fahren aufs Podest

BIEBERTAL – Bei der 14. Auflage des Dünsberg Mountainbike Marathon konnten auf allen drei Streckenlängen Lokalmatadore im Kampf um den Tagessieg mitmischen. Doch im Finale wurde es nochmal richtig eng.

Erik Büchele vom ausrichtenden AMC Rodheim-Bieber/Team DELTA-BIKE.DE fuhr nach eindrucksvoller Aufholjagd auf Platz zwei des 28,9 Kilometer langen Minimarathon. Auf der Kurzstrecke über 55,9 Kilometer wurde Niclas Zimmer von der RSG Gießen und Wieseck im Trikot des Stenger Bike Team Zweiter und auf der Langstrecke über 84,5 Kilometer landete Lokalmatador Noah Jung von der RSG Gießen und Wieseck für das Team DELTA-BIKE.DE als Dritter einen Achtungserfolg.

Eine ausführliche Berichterstattung mit Bilderstrecke und Video-Impressionen folgt.

(Text: sd | Foto: Stephan Dietel)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing