Dünsberg Bikemarathon freigeschaltet

BIEBERTAL – Ein Lichtblick im mittelhessischen Wettkampfkalender! Die Anmeldung des 14. Dünsberg Mountainbike-Marathon wurde freigeschaltet. Nachfolgend die Pressemitteilung des ausrichtenden Vereins AMC Rodheim-Bieber, sowie der Link zur Anmeldung.

Die gute Nachricht vorweg: Trotz der aktuellen Corona- bzw. Covid19-Pandemie planen wir, den 14. Dünsberg Mountainbike Marathon am 27. September 2020 durchzuführen und hoffen, dass diese verrückte Saison nach all den Veranstaltungsabsagen doch noch einen versöhnlichen Ausklang finden kann.

Selbstverständlich sind wir dabei abhängig von den grundsätzlichen gesetzlichen Regelungen und Bestimmungen der Bundes- und Landesregierung, des Landkreises Gießen und der Gemeinde Biebertal und können dementsprechend nur unter Vorbehalt planen. Aus diesem Grund werden wir erst etwa vier Wochen vor der Veranstaltung eine Entscheidung treffen, ob der 14. Dünsberg Mountainbike-Marathon definitiv stattfinden wird. Dennoch treffen wir ab sofort alle notwendigen Vorbereitungen, um den 14. Dünsberg Mountainbike Marathon 2020 starten zu können und schalten ab sofort die Anmeldung frei.

Wichtig: Wir werden die Startgelder erst einziehen, wenn die Entscheidung für die Durchführung des Marathons getroffen ist. Alle bis dahin angemeldeten Teilnehmer erhalten dann eine endgültige Bestätigung mit einem Bezahl-Link, mit dem jeder seine persönlichen Bankdaten mitteilen und das Online-Payment freigeben.  Erst dann wird das Startgeld mittels SEPA-Lastschrift eingezogen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, besten Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund.

Das Organisationsteam
vom AMC Rodheim-Bieber e.V. im DMV

(Text: pm | Archivfoto: Stephan Dietel)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Unser Redaktionsteam
Matthias Steinberger
Stv. Redaktionsleitung | Leitung Fotoredaktion | Ressortleitung Mountainbike, Radreise, Technik | Formatchef "Wohin am Wochenende" | mst@radsportnachrichten.com

Wohnt in Gießen, treibt seit dem Jahr 2018 das Ressort Mountainbike voran und ist Erfinder und Leiter des Formats "Wohin am Wochenende". Als Stv. Redaktionsleiter ist er eine Säule der Redaktion und zählt zum Inventar. Seine Wurzeln liegen im XC-Sport und führten durch mehrere Stationen. Der noch immer aktive Ausdauersportler ist keineswegs festgefahren. In unserer Redaktion stürzt er sich voller Begeisterung in die Welt des Radsports.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

Dünsberg Bikemarathon freigeschaltet

* Pflichtfeld