Anzeige

Dünsberg Bikemarathon freigeschaltet

BIEBERTAL – Ein Lichtblick im mittelhessischen Wettkampfkalender! Die Anmeldung des 14. Dünsberg Mountainbike-Marathon wurde freigeschaltet. Nachfolgend die Pressemitteilung des ausrichtenden Vereins AMC Rodheim-Bieber, sowie der Link zur Anmeldung.

Redaktion

Die gute Nachricht vorweg: Trotz der aktuellen Corona- bzw. Covid19-Pandemie planen wir, den 14. Dünsberg Mountainbike Marathon am 27. September 2020 durchzuführen und hoffen, dass diese verrückte Saison nach all den Veranstaltungsabsagen doch noch einen versöhnlichen Ausklang finden kann.

Selbstverständlich sind wir dabei abhängig von den grundsätzlichen gesetzlichen Regelungen und Bestimmungen der Bundes- und Landesregierung, des Landkreises Gießen und der Gemeinde Biebertal und können dementsprechend nur unter Vorbehalt planen. Aus diesem Grund werden wir erst etwa vier Wochen vor der Veranstaltung eine Entscheidung treffen, ob der 14. Dünsberg Mountainbike-Marathon definitiv stattfinden wird. Dennoch treffen wir ab sofort alle notwendigen Vorbereitungen, um den 14. Dünsberg Mountainbike Marathon 2020 starten zu können und schalten ab sofort die Anmeldung frei.

Wichtig: Wir werden die Startgelder erst einziehen, wenn die Entscheidung für die Durchführung des Marathons getroffen ist. Alle bis dahin angemeldeten Teilnehmer erhalten dann eine endgültige Bestätigung mit einem Bezahl-Link, mit dem jeder seine persönlichen Bankdaten mitteilen und das Online-Payment freigeben.  Erst dann wird das Startgeld mittels SEPA-Lastschrift eingezogen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch, besten Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund.

Das Organisationsteam
vom AMC Rodheim-Bieber e.V. im DMV

(Text: pm | Archivfoto: Stephan Dietel)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing