Medaille für Laubacher U15-Radballer

KLEIN-GERAU – Die Krofdorfer U15-Radballer Jaris Häuser und Luca Leib präsentierten sich bei der Hessenmeisterschaft chancenlos. Besser machte es Laubach mit Tobias Schenker und Arne Lingner, die eine Medaille holten.

Einen schlechten Tag erwischten Jaris Häuser und Luca Leib vom RSV Krofdorf-Gleiberg bei der Hessenmeisterschaft in Klein-Gerau. In der Vorrunde verloren sie ihre drei Spiele, ohne ein einziges Tor zu erzielen und kamen nur gegen die nicht angetretene Mannschaft Klein-Gerau 1 zu ihrem kampflosen Punktegewinn. Damit waren sie im Platzierungsspiel um Platz fünf gegen Klein Gerau 3, doch auch hier gelang kein Tor und mit 0:4 war man noch gut bedient

Viel besser präsentierten sich Tobias Schenker und Arne Lingner vom RV Laubach, die sich in ihren Begegnungen gut präsentierten und am Ende die Bronze-Medaille der Hessenmeisterschaft nach Mittelhessen mitnehmen.

Ergebnisse

Endstand

1. RMSV Klein-Gerau 2, Fabrice Gerbig / Emmanuel Bandl Leites
2. SG Arheilgen, Maximilian Daum / Erik Striethorst
3. RV 02 Laubach, Tobias Schenker / Arne Lingner
4. RSV Heddernheim, Lasse Bathmann / Levi Skrbek
5. RMSV Klein-Gerau 3, Tobias Eisbach / Leon Meisel
6. RSV Krofdorf, Jaris Häuser / Luca Jakob Leib
7. SV Erzhausen 2, Finn Daniel / Thegan Schulz
8. RMSV Klein-Gerau 1, Meiko Gerbig / Alexander Kanters

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

Medaille für Laubacher U15-Radballer

* Pflichtfeld