Zwei Mal zweite Plätze für Beirig-Brüder: Leopold Beirig (linkes Foto) und Ferdinand Beirig beim Radrennen "Rund um Schönaich"

Beirig-Brüder werden zwei Mal Zweite

REDAKTION – Mit Podiumsplätzen glänzten die Fuldaer Brüder Leopold und Ferdinand Beirig am Osterwochenende: Beim traditionellen Ostermontag-Rennen (10.04.) „Rund um Schönaich“ belegten die Beirig-Brüder in ihren Altersklassen, Jugend U17 und Junioren U19, jeweils den zweiten Platz. Und es gab auch andernorts mittelhessische Podiumsplätze auf der Straße.

Weiterlesen
Abschiede mit Marathon-Medaillen

Abschiede mit Marathon-Medaillen

RUDINGSHAIN – Der 18. Vulkan Mountainbike Marathon war das letzte Rennen des hessischen Mountainbike-Kalenders und damit der Abschluss der Saison 2022. Auch für Vanessa Schmidt vom MSC Salzbödetal und Noah Jung von der RSG Gießen und Wieseck sollte es ein Abschiedsrennen sein.

Weiterlesen