Anzeige

Becker und Brück überzeugen in Überherrn

Podium Überherrn Straßenrennen 2015

ÜBERHERRN – Ein bester Verfassung zeigten sich Tim Becker und Victor Brück von der RSG Gießen und Wieseck beim 32. Überherrner Straßenrennen auf dem Wallerfanger Saargau: Becker stand auf dem Podium, Brück kam dem Aufstieg erneut ein Stück näher.

Anzeige
Anzeige

Podium Überherrn Straßenrennen 2015

Bewies erneut seine Sprintfähigkeit: Tim Becker (rechts) von der RSG Gießen und Wieseck wird Dritter in Überherrn. Foto: Becker

Von zahlreichen Fluchtversuchen war das Rennen der Eliteklasse C über 85 Kilometer im saarländischen Landkreis Überherrn geprägt.

Eine entscheidende Ausreißergruppe konnte sich jedoch nicht absetzen und so wurde das Rennen im Sprint entschieden, was Tim Becker und Victor Brück von der RSG Gießen und Wieseck sehr entgegen kam. So erreichte Becker mit Platz drei seine erste Podiumsplatzierung in dieser Saison. Victor Brück wurde Siebter und hat damit das dritte von fünf Topten-Resultaten für den Aufstieg zum B-Klasse-Fahrer in der Tasche. (sd)

 

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing