Anzeige

Country-Touren-Fahrt in Kleinlinden fällt aus

CTF in Kleinlinden

KLEINLINDEN – Die für Sonntag (01.11.15) geplante Country-Touren-Fahrt (CTF) der Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden fällt in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen aus.

Anzeige
Anzeige

Kurzfristig entstandene Lücken im Team der Helfer bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung führten zu der Entscheidung, die diesjährige organisierte Mountainbike-Ausfahrt abzusagen.

„Zu guter letzt hat sich unser Fachwart für Radtouristik und Country-Touren.Fahrten bei einem Radunfall Brüche am Handgelenk zugezogen. Die noch anstehenden, abschließenden Vorbereitungsarbeiten zu übertragen wäre verantwortungslos; daher haben wir uns kurzentschlossen darauf festgelegt die CTF komplett abzusagen.“, teilte die ausrichtende Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden jetzt mit.

Entscheidung aus eigenen Ansprüchen

„Die Entscheidung fiel uns nicht leicht und ist zugleich bedauerlich. Unseren eigenen Anspruch die gleiche Veranstaltungsqualität wie in 2014 zu liefern, sahen wir mit der neuen Situation in Gefahr, was letztlich die Entscheidung herbeiführte.“, heißt es in der Erklärung weiter. Zum Trost nannte man schon einen neuen Termin für das kommende Jahr: Am Sonntag (31.10.16) soll es dann eine neue Auflage der CTF in Kleinlinden geben, die sich bei ihrer Premiere im Oktober 2014 großer Beliebtheit erfreute. (wr/sd | Foto: Kloske (Archiv))

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing