Abel/Antosch weiter Tabellenführer in der U11

KROFDORF – Die Krofdorfer Noah Abel und Tim Antosch führen auch nach ihrem Heimspieltag weiterhin die Tabelle der U11-Radballer an.

Auch nach dem dritten Spieltag der Qualifikationsrunde Gruppe Mitte für die Hessenmeisterschaft bleiben Noah Abel und Tim Antosch an der Tabellenspitze.

Die Niederlage gegen das stark verbesserte Team Laubach 1 mit Nils Ole Peter und Luca Justin Molnos brachte sie nicht in Gefahr die Tabellenspitze zu verlieren. Der dritte im Bunde ist weiterhin Krofdorf 2 mit Luca Weigand und Moritz Weidl die zwar Punkte verloren, aber ihren zweiten Platz halten konnten. Diese drei Mannschaften werden, wenn sie den vierten und letzten Spieltag nicht vergeigen, an den Hessenmeisterschaften teilnehmen.

Die Laubacher Zweite mit Julian Götzl und Tom Sauerbrey hat nach gutem Start an Boden verloren, kann aber mit einer Leistungssteigerung noch unter die ersten Drei rutschen. Krofdorf 3 mit Moritz Möwes und Tamino Lenz gaben zwar ihr Bestes, konnten aber aufgrund ihres Leistungsstandes noch nicht mithalten. (mw)

Stand in der Tabelle

1. RSV Krofdorf 1, 26 Punkte
2. RSV Krofdorf 2, 21 Punkte
3. RV 02 Laubach 1, 20 Punkte
4. RV 02 Laubach 2, 17 Punkte
5. RSV Krofdorf 3, 1 Punkt

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld