Dirt: Hessenmeisterschaft über vier Veranstaltungen

HUNGEN – Das motiviert Dirtbiker für die neue Saison: Mit einer Gesamtwertung aus vier Wettbewerben soll in dieser Saison 2019 eine Dirt Hessenmeisterschaft ausgefahren werden.

„Letztes Jahr haben die Dirt Parks in Hessen eine festere Zusammenarbeit begonnen. Ideen wurden ausgetauscht, Termine abgesprochen und die Zusammenarbeit vertieft. Dieses Jahr legen wir noch eine Schippe drauf. Es wurde eine Dirt Hessenmeisterschaft gegründet.“, verkündet das Team des Schanzenfeld Hungen auf seiner Facebook-Seite.

An vier Terminen und in drei Kategorien wird die Meisterschaft ausgetragen. Es werden die Dirt Hessenmeister in der Kategorie Profi, Amateur und Kids gesucht. Vier Jury-Mitglieder verkünden dann wer zum Hessenmeister gekürt wird. (pm)

Termine Dirt Hessenmeisterschaft 2019

25.-26.05. Bring it on All in Bike Base, Herborn
27.07. Hero of Dirts Vol. XI Dirtbomber, Gernsheim
14.09. Vollgas Jam VIII Bembelbahn Bergstraße, Zwingenberg
21.-22.09. Schanzenfest Schanzenfeld, Hungen

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing