Anzeige

Halle: Ergometer-Training für Jedermann

GIESSEN – Das Ergometer-Training für Jedermann in Gießen-Kleinlinden startet wieder: Ab Donnerstag (06.10.) wird wieder zwei Mal wöchentlich in der Turnhalle am Kleinlindener Schwimmbad auf dem Ergometer trainiert.

Montags um 19 Uhr und donnerstags um 20 Uhr treffen sich ganz unterschiedliche Radsportler mit dem eigenen Rennrad zum Training auf dem Rollenergometer.

Anzeige
Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute

„Ich habe wieder ein schönes Programm gestrickt, das hoffentlich Allen, Weiblein und Männlein, Jung und jung gebliebenen, kleinen und großen, konditionsstarken und schwachen, einfach jedem gerecht wird.“, sagt Übungsleiter Heinz Otto Baum. Neben dem eigenen Rennrad ist auch ein Rollenergometer mitzubringen. Nach Absprache können Leihgeräte zum Kennenlernen genutzt werden. Das Training dauert rund eine Stunde. (pm)

Weitere Informationen per E-Mail an heinzottobaum@t-online.de.

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Radbekleidung im eigenen Design für Vereine, Sporveranstalter oder Privatleute