Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

Jost und Jung sind Vizehessenmeister

Noah Jung. Foto: Claudia Henrich

BAD SALZHAUSEN – Eine gute Ausbeute erzielten die mittelhessischen Mountainbiker bei der Hessenmeisterschaft im Cross-Country-Rundstreckenrennen. Im nahen Bad Salzhausen waren sie dabei fast in einem Heimrennen unterwegs.

Der Atzenhainer Thorben Jost holte die Vizehessenmeisterschaft der Schüler U15 für den TGV Schotten. Mit Platz drei und der Bronzemedaille im Rennen der Jugend U17 war Percy Fügert vom Fahrradladen KrummeSpeiche für die RSG Gießen und Wieseck erfolgreich.

Anzeige
Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

Ein Fingerzeig gelang der RSG im Juniorennen: Hinter dem souveränen Sieger und Hessenmeister Moritz Schäb (TGV Schotten/Team HWG Gedern) standen mit dem neuen Vizehessenmeister Noah Jung und Bronzemedaillen-Gewinner Niclas Zimmer gleich zwei Fahrer der Radsportgemeinschaft Gießen und Wieseck auf dem Treppchen. Thomas Hockauf brachte dem Verein im Rennen der Senioren I noch eine weitere Bronzemedaille ein. (sd | Foto: Claudia Henrich)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Anzeige