Anzeige

Neue Internetseite und ein Eröffnungstermin

Internetseite Flowtrail Bad Endbach

BAD ENDBACH – Das Mountainbikegelände „Flowtrail“ in Bad Endbach hat seine Internetseite freigeschaltet und dort auch den Termin für die offizielle Eröffnung der Strecke bekanntgegeben.

Anzeige
Anzeige

Internetseite Flowtrail Bad Endbach

So vielfältig wie die Strecke selbst: Die Internetseite des Flowtrail Bad Endbach. Screenshot: Stapel

Visionen werden Wirklichkeit: Was für die eigentliche Strecke gilt, die in den letzten Wochen von der Planung auf Papier zur Wirklichkeit im Wald geworden ist, gilt auch für die Internetseite des Flowtrail. Sie ist ab sofort unter www.flowtrail-bad-endbach.de erreichbar und bietet bereits zum Start allerlei Informationen zur Strecke, ihrer Entstehung und der Region in der sie sich befindet.

Informationen und Videos

„Ein paar Dinge sind noch in Bearbeitung. Bei der Sponsorentafel beispielsweise tut sich gerade noch einiges. Fotos und Übernachtungsmöglichkeiten folgen noch. Es wird nach und nach weiter bearbeitet und es lohnt sich, die Internetseite immer mal wieder anzuschauen.“, sagt Birgit Jüngst-Dauber, die Koordinatorin des Mountainbike Flowtrail. Auch einen eigenen Kanal im Videoportal Youtube gibt es bereits. Hier sollen künftig Filme der Fahrten auf dem Flowtrail zu sehen sein. Doch damit sich hier rasch eine Vielzahl rasanter Beiträge sammeln können, muss die Strecke erst einmal eröffnet werden.

Eröffnungstermin steht fest

Die offizielle Eröffnung durch Bad Endbachs Bürgermeister Markus Schäfer ist für den 28. Juni 2014 geplant und bietet neben geführten Touren auf dem zehn Kilometer langen Rundkurs auch die Möglichkeit Testfahrräder zu leihen oder an einem Zwei-Stunden-Rennen auf der Strecke teilzunehmen. Und am nächsten Tag ist der MTB-Hessencup mit dem vierten Renntag seiner fünfteiligen hessischen Rennserie zu Gast. (sd)

Weitere Informationen auf www.flowtrail-bad-endbach.de.

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing