Anzeige

Radball: Auch Landesliga-Einstieg gelingt noch nicht

TANN – Zum Start der neuen Saison in der Radball-Landesliga konnte der RSV Krofdorf-Gleiberg nur eine schwache Leistung präsentieren.

Anzeige
Anzeige

Nach den vielen 5er-Spieltagen und noch ohne wirkliches 2er-Training dürften für Dominik Lange und Jascha Wagner die vier Punkte für den ersten Spieltag noch nicht aussagekräftig sein. Doch in den nächsten Spieltagen sollte es dann wieder besser laufen, so dass der Aufstieg in die Verbandsliga als erklärtes Saisonziel angepeilt werden kann. (mw)

Stand in der Tabelle

1. RSV Tann 2, 9 Punkte
2. TuS Mengeringhausen 3, 9 Punkte
3. RVE Albungen 1, 9 Punkte
4. SVH Kassel 1, 9 Punkte
5. RVL Schenklengsfeld 1, 7 Punkte
6. GSV Baunatal 6, 4 Punkte
7. RSV Krofdorf 6, 4 Punkte
8. SV Nordshausen 4, 4 Punkte
9. RVE Albungen 2, 3 Punkte
10. SV Nordshausen 3, 3 Punkte
11. TuS Mengeringhausen 4, 3 Punkte
12. RVL Schenklengsfeld 2, 0 Punkte

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing