Radball: Hessenliga-Finale der U13

KROFDORF – Mit wichtigen Entscheidung rückt der dritte und letzte Spieltag der Hessenliga in der Radball U13 in Klein-Gerau für den RSV Krofdorf näher.

Mit den Mannschaften Krofdorf 1, Finn Leven Grolle/Justin Klein, und Krofdorf 3 mit Ben Weigand/Santino Muhl sowie Gegnern aus Laubach, Ginsheim, Eberstadt, Naurod, Klein-Gerau und Hähnlein und Hochstadt geht am Sonntag (01.02.15) die Hessenliga der U13 zu Ende.

Für beide Krofdorfer Mannschaften stehen wichtige Entscheidungen an: Um den Hessenmeistertitel stehen Krofdorf 1 und Hähnlein 1 in den Startlöchern. Beide sollten ihre noch ausstehenden Spiele gewinnen, so dass es bei der bestehenden Punktgleichheit auf ein Entscheidungsspiel hinaus läuft.

Für Krofdorf 3 geht es noch um Platz drei; dazu müssen die noch ausstehend drei Spiele gewonnen werden. Sollte das gelingen, wäre dies ein Riesenerfolg für die beiden Jüngsten im 12er-Feld. (mw)

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld