Anzeige

Radball: Hessenliga-Finale der U13

KROFDORF – Mit wichtigen Entscheidung rückt der dritte und letzte Spieltag der Hessenliga in der Radball U13 in Klein-Gerau für den RSV Krofdorf näher.

Anzeige
Anzeige

Mit den Mannschaften Krofdorf 1, Finn Leven Grolle/Justin Klein, und Krofdorf 3 mit Ben Weigand/Santino Muhl sowie Gegnern aus Laubach, Ginsheim, Eberstadt, Naurod, Klein-Gerau und Hähnlein und Hochstadt geht am Sonntag (01.02.15) die Hessenliga der U13 zu Ende.

Für beide Krofdorfer Mannschaften stehen wichtige Entscheidungen an: Um den Hessenmeistertitel stehen Krofdorf 1 und Hähnlein 1 in den Startlöchern. Beide sollten ihre noch ausstehenden Spiele gewinnen, so dass es bei der bestehenden Punktgleichheit auf ein Entscheidungsspiel hinaus läuft.

Für Krofdorf 3 geht es noch um Platz drei; dazu müssen die noch ausstehend drei Spiele gewonnen werden. Sollte das gelingen, wäre dies ein Riesenerfolg für die beiden Jüngsten im 12er-Feld. (mw)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing