Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

Radball: Krofdorfer U15 schwach, Mix-Mannschaft siegt bei u17

HECHTSHEIM – Die Krofdorfer U15 Radballer verpassen eine gute Platzierung, während in der U17 das Mixteam aus Krofdorf und Laubach gewinnt.

Beim Hechtsheimer Pokalturnier für U15-Radballer waren Marius Henkelmann und David Janzen vom RSV Krofdorf-Gleiberg am Start. Jedoch lief noch nicht alles nach Plan beim Einstieg in die neue Saison, für den das Turnier ein erster Test sein sollte. Unaufmerksamkeiten, Nervosität, nicht verwandelte Strafstöße und vergebene Torchancen kennzeichneten den Turnierverlauf. Ohne dieses Manko wäre eine bessere Platzierung ohne weiteres möglich gewesen – so reichte es nur für Platz fünf in der Endabrechnung.

Anzeige
Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?

Mix-Mannschaft gewinnt bei U17

Angetreten waren aus heimischer Sicht die Kombination aus RSV Krofdorf-Gleiberg und dem RV Laubach mit Finn Grolle und Sven Stauf, die schon zum zweiten Mal miteinander spielten, weil der Standartpartner von Grolle, Justin Klein, verletzt war. Auch diesmal ließen die Beiden nichts anbrennen und gewannen die Vorrunde überlegen mit zwölf Punkten und 27:2 Toren. Im Halbfinale trafen sie erneut auf Hechtsheim 2 und auch diesmal war der Ausgang mehr als deutlich. Damit war das Finale erreicht – gegen Weil im Schönbuch, die schon in der Vorrunde besiegt wurden. Im Endspiel spielten die Schwaben besser auf und Grolle/Stauf hatten anfangs ihre liebe Mühe, konnten aber in der Endphase das Ergebnis absichern und gewannen letztendlich verdient. (mw)

Endstand U15
1. RSG Ginsheim
2. RV Hechtsheim 2
3. RV Hechtsheim 1
4. RVC Prechtal
5. RSV Krofdorf
6. RVW Naurod

Endstand U17
1. Krofdorf
2. Weil im Schönbuch
3. Ebersheim
4. Hechtsheim 1
5. Hechtsheim 2

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Print Friendly
Anzeige
Ihr wollt was Besonderes für die Gäste eurer Feier?