Anzeige

Weigand/Götzl beginnen U15-Vorrunde als Zweite

LAUBACH – Die Krofdorfer U15-Radballer Luka Weigand und Julian Götzl vom RSV Krofdorf-Gleiberg starten beim ersten Spieltag der Vorrunde zur Hessenliga als Tabellenzweite – wenn auch zum Teil durch kampflos erhaltene Punkte.

Anzeige
Anzeige

Beim ersten Spieltag der Vorrunde zur Hessenliga zeigten Luka Weigand und Julian Götzl vom RSV Krofdorf-Gleiberg insgesamt einen guten Auftritt.

Nach einer deutlichen Auftaktniederlage fingen sich die beiden und nachdem Mengeringhausen knapp aber sicher besiegt war, lief es gegen Baunatal hervorragend. Mit dem sicheren Sieg und den kampflosen Punkten gegen die erkrankten Laubacher Nils Ole Peter und Luca Justin Molnos hat man sich mit Platz zwei eine gute Ausgangsbasis für die weiteren zwei Spieltage geschaffen.

Tabellenstand

1. RVT Wölfersheim, 12 Punkte
2. RSV Krofdorf, 9 Punkte
3. TuS Mengeringhausen, 6 Punkte
4. GSV Baunatal, 3 Punkte
5. RV 02 Laubach, 0 Punkte

(Text: mw)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing