Radball: Krofdorfer U11 steigert sich

EBERSTADT – Die U11 Radballer des RSV Krofdorf-Gleiberg bleiben nach dem dritten Spieltag um die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft weiterhin ohne Punktgewinne.

Auch beim dritten Spieltag der Qualifikation für die Hessenmeisterschaft in Eberstadt blieben die Einsteiger des  RSV Krofdorf-Gleiberg mit  Lavinia Huth und Tim Antosch trotz einer deutlichen Steigerung gegenüber dem zweiten Spieltag ohne Punktgewinn. Die Teilnahme an der Hessenmeisterschaft, bei der die ersten sechs Mannschaften antreten dürfen, schein auch vor dem noch ausstehenden letzten Spieltag nicht mehr erreichbar.

In den drei Spielen zeigte sich, dass die Krofdorfer U11 Radballer allmählich das das Leistungsgefälle zu den anderen Mannschaften verringern konnten – die Niederlagen hielten sich in Grenzen, aber für ein Unentschieden oder einen Sieg reichte es noch nicht. (mw)

Stand in der Tabelle

1. RSV Hähnlein 2, 24 Punkte
2. RSG Ginsheim 1, 22 Punkte
3. RVW Naurod, 16 Punkte
4. SV Eberstadt, 14 Punkte
5. RSV Hähnlein 1, 9 Punkte
6. RSG Ginsheim 2, 6 Punkte
7. RSV Krofdorf, 1 Punkt

REDAKTION | Dein Sport. Dein Revier. Wir berichten von hier.

Profilfoto Stephan Dietel Radsportnachrichten
Stephan Dietel
Gründer | Redaktionsleitung | CvD | Ressortleitung Straße | Leitung Multimediaredaktion | sd@radsportnachrichten.com

Er wohnt im Gießener Ortsteil Rödgen und legte im Jahr 2001 mit Erlebnisberichten über selbst gefahrene Radrennen den Grundstein. Mit großem Interesse am Radsport und am Journalismus entwickelt er mit seinem Team die Radsportnachrichten aus Mittelhessen immer weiter.

NEWSLETTER | Dein Sport. Dein Revier. Alle Neuigkeiten von hier.

Immer wenn es eine ordentliche Portion Neuigkeiten gibt, kommt unser Newsletter zu dir - mit allen neuen Beiträgen, exklusiven Einblicken in die Arbeit der Redaktion und mit unseren Veranstaltungs-Tipps "Wohin am Wochenende".

* Pflichtfeld