Radball: DM-Duell der fünf Stärksten steht bevor

NERESHEIM – Am Wochenende (20./21.10.) geht es für die Radballer Luca Wagner und Sascha Götz vom RSV Krofdorf-Gleiberg zur Deutschen Meisterschaft. Auch wenn die Chancen gering sind, reist das Duo dennoch mit einem deutlichen Ziel zur Meisterschaft.

Mit der Deutschen Meisterschaft im baden-württembergischen Neresheim findet das dritte Zusammentreffen der fünf stärksten Mannschaften aus der 1. Radball-Bundesliga seinen Abschluss.

Für Krofdorf dürfte das erhoffte Ziel, unter die ersten Drei zu kommen, nicht mehr machbar sein, aber die Mannschaft hat sich vorgenommen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen, denn die Teilnahme an den Deutschen ist nach dem ersten Jahr in der 1. Radball-Bundesliga schon ein Überraschungserfolg. (mw)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige