Trial: Streckeneröffnung und Wettkampf-Wochenende

KLEINLINDEN – Eine großes Trial-Wochenende steht in Kleinlinden an: Am Samstag (16.06.) findet die Norddeutsche-Meisterschaft und am Sonntag (17.06.) die Hessenmeisterschaft bei der RV Gießen-Kleinlinden statt.

Doch bevor die Wettbewerbe starten, wird das nun fertiggestellte Trial-Gelände an der Kleinlindener Brüder-Grimm-Schule an die Radfahrervereinigung 1904/27 Gießen-Kleinlinden übergeben.

Die Oberbürgermeisterin der Universitätsstadt Gießen, Dietlind Grabe-Bolz, wird am Samstag (16.06.) gegen 11.30 Uhr das Gelände offiziell an den Verein übergeben. Kurz darauf gehen auch schon die Sportler zu Norddeutschen-Meisterschaft auf die Strecke.

Am Sonntag (17.06.) folgen dann ab 9 Uhr die Duelle um die Hessenmeisterschaft im Fahrrad-Trial zu der sich die ausrichtende RV Gießen-Kleinlinden, wie auch schon am Vortag, über zahlreiche Zuschauer freut. (pm/wr/sd)

» Radsportnachrichten.com als App

» Ist Ihr Verein im Netz zu finden?

Wir verhelfen Ihnen zur modernen Webseite mit Smartphone App. www.radsportnachrichten.com/marketing

Anzeige
Anzeige